Toller Start für die HSC bei der GALC Nord 2016

GALC Nord 2016

Die neue Saison begann für 6 unserer Meisterschaftsteams mit der German All Level Championship Nord 2016 in Hamburg.

Als Vorbereitung auf die kommende Regionalmeisterschaft Nord, die am 25. Februar 2017 in Braunschweig stattfindet, nutzten die Twinklestars, Superstars, Ladystars, Teenstars, Spiritstars und Starforce die Gelegenheit um ihre neue Routine zu zeigen. 

Durch den großen Zuwachs der Hamburg Diamonds Cheerleader waren alle Teams in neuer Konstellation zu sehen und meisterten ihre erste gemeinsame Meisterschaft mit Bravour.

 Auch der NDR war vor Ort und berichtete in NDR 90,3 und der Hamburg Journal-Ausgabe über unsere HSC Superstars und HSC Starforce:

 

Zur RM Nord 2017 gehen wir mit allen 7 Meisterschaftsteams an den Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!

Wir möchten uns hiermit auch ganz herzlich bei unserem riesigen Fanblock für die lautstarke Unterstützung bedanken.

More 3 posts in Auftritte category
Recommended for you
5 Pokale für die HSC bei der CCVD Regio Nord 2017

Was für ein aufregender und emotionaler Tag für 7 unserer HSC Teams!  Zur RM Nord 2017 waren wir zu Gast…