HSC NXTLVL

Senior HipHop

Alter: ab 16 Jahre

Wir eröffnen in dieser Saison eine neue Abteilung: Senior HipHop!
Von der Idee bis zur Umsetzung brauchte es nicht lang. Nach einigen Gesprächen wurde bereits das Try- Out geplant und veröffentlicht. Trotz der kurzfristigen Bekanntgabe, konnten sich die Dancecrew über knapp 20 Bewerberinnen freuen! Mittlerweile trainiert die Crew zweimal in der Woche, knapp zwei Stunden!

„Wir befinden uns noch im Aufbau. Aber die Crew ist motiviert sich in naher Zukunft in verschiedenen Tanzstilen zu präsentieren!“, Trainerin/Choreographien, Agnieszka Ziolkowski. 
Die Crew besteht aktuell aus 12 Tänzerinnen. Unterstützt wird Agnieszka Ziolkowski von Sylwia Ziolkowski.

Ihr erreicht uns unter dance@hsc-world.de oder aga@hsc-world.de

Trainingszeiten

Montag 20:30h - 22:00h

Dienstag 20:00h - 22:00h 

Wo findet das Training statt?

Montag:

TSG am Bult

Am Bult 8

21029 Hamburg

 

Dienstag:

Gretel-Bergmann-Schule (Kl. Halle)

Margit-Zinke-Str. 7

21035 Hamburg

 

Coach Agnieszka Ziolkowski
  • Coach seit 2013
  • Position: Headcoach, Teammanagement, Skills Coach
  • aga@hsc-world.de